Bowling Clubmeisterschaft


Die 19. GSCB-Clubmeisterschaft Bowling in Spiez

 

Die letzte Runde der 19. GSCB-Clubmeisterschaft im Bowling fand am 23. September 2023 im Bowling Timeout in Spiez statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des GSCB waren Thomas Ledermann, Peter Jost, Robert Mader, Benjamin Schmid, Beatrice Schmid und Brigitte Bühler. Dieses Jahr wurde kein Wanderpokal vergeben, da nur wenige Spieler und Spielerinnen teilnahmen. Stattdessen beschlossen wir, das Preisgeld gemeinsam nach dem Spiel für ein Essen im Rest Seegarten Marina Spiez zu nutzen. Bei strahlendem Herbstwetter genossen wir das Essen bei kühlem Bier und wählten jeder für sich ein leckeres Menü aus.

Die 20. GSCB-Clubmeisterschaft im nächsten Jahr
Im Jahr 2024 können wir uns bereits auf die 20. GSCB-Clubmeisterschaft freuen. Diese Jubiläumsveranstaltung soll besonders gefeiert werden. Jedes aktive und passive Mitglied des GSCB ist herzlich eingeladen, an der Clubmeisterschaft teilzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist oder ob man jung oder alt ist. Beim Bowlen geht es vor allem darum, Spass zu haben und möglichst viele Strikes zu erzielen.

Einladung an alle Bowling-Begeisterten
Die Clubmeisterschaft ist eine grossartige Gelegenheit, sich mit anderen Bowling-Begeisterten zu messen und neue Kontakte zu knüpfen. Es ist nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein geselliges Ereignis, bei dem man gemeinsam Spass haben kann. Wir freuen uns über jeden, der im nächsten Jahr bei der Clubmeisterschaft mitmachen möchte, ganz gleich, ob man bereits Erfahrung hat oder nicht. Schau du doch auch vorbei und lasse dich von der Begeisterung für das Bowling anstecken.

"Bowlen ist eine grossartige Freizeitaktivität, bei der man sich sportlich betätigen und gleichzeitig viel Spass haben kann."

Fazit
Die GSCB-Clubmeisterschaft im Bowling ist jedes Jahr ein Highlight für alle Bowling-Begeisterten. Es ist eine tolle Gelegenheit, sich mit anderen zu messen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spass zu haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Clubmeisterschaft im Jahr 2024 und hoffen, dass noch mehr Menschen daran teilnehmen werden. Also, schnapp du deine Bowling-Schuhe und sei auch dabei!

Bericht und Fotos: Brigitte Bühler

20230923_124713.jpg
 

Zurück