SM Bowling


18. SM Bowling in Pambio-Noranco/TI

Die diesjährige SM vom 21. Oktober 2017 führte uns diesmal in den Süden nach Pambio-Noranco. Im Bowlingcenter befanden sich bereits einige SpielerInnen aus dem Tessin, aus Winterthur, von der Waadt und dem Wallis. Unsere GSCB-Spieler/rinnen waren: Thomas Ledermann, Robert Mader, Franziska Roos und Brigitte Bühler.
Die Favoriten konnten sich hier in Pambio-Noranco durchsetzen und belegten im Doppel Gold und Silber.

Die Einzel SM vom 21. Oktober 2017 in Pambio-Noranco wurde wegen technischer Probleme abgebrochen.
Am 12. November 2017 fand in Freiburg in der Fibowling-Halle an der Rue St.-Pierre die Einzel SM statt. Bei den Damen ist Brigitte unsere Siegerin, ganz besonders aber auch unsere Franziska Roos mit dem 4. Platz Diplom. Wir gratulieren! Bei den Herren errang unser Thomas den 2. Platz und Robert Mader den 4. Platz Diplom. Bravo!!

Rangliste Doppel Mixed:
1. Robert Mader und Thomas Ledermann
2. Brigitte Bühler und Franziska Roos

Rangliste Einzel Damen:
1. Brigitte Bühler
4. Franziska Roos

Rangliste Einzel Herren:
2. Thomas Ledermann
4. Robert Mader

Bericht: Brigitte Bühler
Fotos: Franziska Roos

Resultate Bowling Schweizermeisterschaft

Zurück